Euer Hochzeitsvideo von Nico Müschen

Bewegte Bilder für den bewegendsten Moment Ihres Lebens

Der Hochzeitstag, einer der schönsten Tage in Eurem Leben. So schön und ereignisreich, dass all diese Eindrücke nur so an Euch vorbeifliegen, ich spreche da aus Erfahrung. Viele wundervolle Ereignisse, die an dem Tag Euch und Euren Gästen passieren werden, bleiben nahezu unbemerkt oder bekommen leider an dem Tag durch die viele Reize nicht den gewünschten Fokus. Und am Ende, bleiben Euch meist nur Fotos.

Das Leben, wie das Eure, zehrt von Erinnerungen, die meist auf Standbildern zusehen sind, jedoch nicht auf bewegten Bildern. So wie Eure Ehe sein sollte, nämlich in Bewegung, so findet auch Euer wundervollster Tag im Leben statt. Vom Getting Ready der Braut, über den Gang zum Altar/Standesamt, bis hin zum Hochzeitstanz. So wundervoll auch Fotos im heutigen digitalen Zeitalter sind, sowie in 20 Jahren sein sollten, keines Eurer Bilder wird diese Vorfreude, die steigende Spannung und die Erleichterung authentisch rüberbringen können.

Das Video Eurer Hochzeit wird mehr als nur die Erinnerung an den Tag bei Euch hervorrufen, es wird bei Euch auch Gefühle hervorbringen und Euch für einen kurzen Augenblick träumen lassen. Dieses Medium mag vielleicht klein und unscheinbar sein, aber es birgt wahnsinniges.

NMüschen Videografie

Dörpallee 30b
18516 Süderholz

Ansprechpartner
Nico Müschen

0172 – 15 24 073
info@nmuschenvideografie.de
 Zur Webseite

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Videografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.

[cq_vc_videocover videoimage=“13864″ imageshape=“square“ overlaytype=“icon“ iconshape=“circle“ videolink=“https://youtu.be/Ov3QdM_UIqk“]
[cq_vc_videocover videoimage=“13865″ imageshape=“square“ overlaytype=“icon“ iconshape=“circle“ videolink=“https://youtu.be/QXY4P7Bp-zY“]
[cq_vc_videocover videoimage=“13866″ imageshape=“square“ overlaytype=“icon“ iconshape=“circle“ videolink=“https://youtu.be/gPEGZ6EzNxI“]

Also wenn ihr Eure Hochzeit , Euren Tag der Tage in bewegenden und bewegten Bildern sehen möchtet, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle.

Habt keine Scheu, kontaktiert mich und Ihr werdet mit Sicherheit eine Antwort von mir erhalten.