1. Rügener Hochzeitstag im Schlosshotel Ralswiek

Das Schlosshotel Ralswiek möchte diesen ganz besonderen Tag im Leben noch einmal mit Euch feiern und Eurer Hochzeitsgarderobe einen zweiten Auftritt schenken. Holt Euer Hochzeitsoutfit und Euer Traumkleid aus dem Schrank und genießt einen unvergesslichen Abend im einmaligen Schlossambiente in Ralswiek.

Der „Hochzeitstag“ findet erstmalig im Ralswieker Schloss statt. Willkommen sind alle Brautpaare von nah und fern, frisch vermählt oder schon seit 25 Jahren verheiratet. Ihr dürft Euch auf eine Mischung aus klassischer Tanzveranstaltung und traditioneller Hochzeit im Schlosshotel Ralswiek freuen.

Wo? Schlosshotel Ralswiek
Wann? 16. November 2019 ab 18.30 Uhr
Eintritt? 89,00 € pro Person.

Sichert Euch jetzt die letzten freien Plätze und reserviert Euch gleich Euer eigenes Schlosszimmer für einen einzigartigen Abend im Schloss Ralswiek.