Skip to main content

Geben sich Heidi und Tom das Ja-Wort auf Rügen?

Aus der Boulevard-Presse ist es längst bekannt: Heidi Klum, „Model-Mama“ und Multi-Talent wird dem kaum minder prominenten Sänger Tom Kaulitz bald das Ja-Wort geben. Wo die große Feier stattfinden wird, ist allerdings noch streng geheim – viel Platz für wilde Spekulationen also.

So brachten sowohl die Ostsee-Zeitung (http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Hochzeit-in-MV-Perfekte-Orte-fuer-Heidi-Klum-und-Tom-Kaulitz) als auch der Nordkurier (https://www.nordkurier.de/ruegen/heiraten-heidi-klum-und-tom-kaulitz-auf-ruegen-0535077004.html) in der letzten Woche die Insel Rügen als Hochzeitslocation mit in die Gerüchteküche rund um die Vermählung von Heidi und Tom. Demnach soll es Anzeichen dafür geben, dass sich die beiden prominenten Turteltauben in Mecklenburg-Vorpommern trauen und feiern lassen könnten. Hoch im Kurs steht den Berichten zufolge Göhren. Dort hatte die Mutter des zukünftigen Bräutigams vor rund neun Jahren „Ja“ gesagt.

Wann die große Party steigen soll, weiß bisher weder die Regenbogen- noch die Regionalpresse. Aber den Spatzen auf den Dächern zufolge soll es noch in diesem Frühjahr soweit sein.

Wir wissen es natürlich auch nicht. Was wir aber wissen, ist: Unsere schöne Insel Rügen bietet die besten Voraussetzungen für eine romantische Trauung und ein rauschendes Hochzeitsfest. Aber das müssen wir Euch ja nicht sagen, oder?!. Warum sollte es also nicht auch Heidi und Tom für’s Ja-Wort an die Ostsee ziehen? Inspirationen, Tipps und gute Adressen hätten wir ja… Natürlich auch für Euch – stöbert doch einfach ein bisschen auf unseren Seiten…

Und, was Heidi und Tom angeht: Wenn die Hochzeit tatsächlich vor der Tür steht, sind wir sicher bald schlauer… 😉