„Wenn Photo – dann Knospe“ seit 1903

Hochzeitsfotos direkt am Ostseestrand der Insel Rügen

U nwiederbringliche Erinnerungen festhalten, den schönsten Tag des Lebens wieder und wieder betrachten – eine Hochzeit ohne Fotos ist undenkbar. Gut, wenn einem dabei ein erfahrener Profi zur Seite steht. Über Erfahrungen verfügen Andreas Käske und seine Familie reichlich: Sie betreiben in fünfter Generation das bekannteste Fotostudio der Insel Rügen.

Als „Photohaus Knospe“ werben sie schon seit mehr als einem Jahrhundert mit dem Motto „Wenn Photo – dann Knospe“. Seit 1903 steht das Familienunternehmen für kreative und individuelle Hochzeits-, Studio- und rügentypische Strandfotos. Die professionelle Begleitung von Hochzeiten gehört zu den absoluten Steckenpferden der Familie. Brautpaare, Hochzeitsgesellschaften und das Knistern zwischen Frischvermählten inmitten der herrlichen Landschaften der Insel Rügen zu inszenieren, ist dem Team eine besondere Herzensangelegenheit.

Denn die Vier halten Hochzeiten nicht nur im Bilde fest, sondern ermöglichen auch Trauungen an einem ganz besonderen Ort: dem Hochzeitsschiff „Darie“. Seit 2017 kann man auf ihrer Motoryacht heiraten.

Damit ist das Photohaus Knospe nicht nur das älteste Fotostudio Rügens, sondern auch die jüngste Standesamt – Außenstelle der Insel.

Photohaus Knospe

Wilhelmstraße 29
18586 Ostseebad Sellin

03 83 03 87 67 9
info@photohaus-knospe.de
 Zur Webseite

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rund – um – Fotoservice

Alles aus einer Hand – digitale oder gedruckte Bilder? Für uns kein Problem! Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten eure Hochzeitsbilder ansprechend zu präsentieren und beraten euch gerne bei individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Animoto – animierte Hochzeitsfotoshow

Lasst euren ganz besonderen Tag noch einmal Revue passieren – in Bilder festgehaltene Hochzeitsmomente und Videos werden individuell für euch zusammengestellt und passend musikalisch unterlegt .

Hochzeitsalben in allen Varianten

Gebundene Erinnerungen – mit unseren liebevoll gestalteten Hochzeitsbüchern, können Sie die schönsten Momente an ihre Hochzeit immer wieder aufleben lassen und für die Ewigkeit festhalten.

Hochzeitsshooting auf dem Wasser

Hochzeitsfotos mal ganz anders – auf unserem Hochzeitsschiff „Darie“ erwartet euch ein einmaliges Fotoerlebnis. Mit maritimen Flair und Rügens Küste im Hintergrund setzen wir euch in die richtigen Szenen.

„Käme ich noch einmal auf die Welt, ich würde wieder Fotograf werden.“
                                               Hans Knospe, geb.1899