Eure Hochzeitsplanerin auf Rügen

Professionelle Beratung mit Mandy

Ob üppig blühende Dekorationen im Botanical Look, moderne Elemente aus Metallic oder eine Hochzeit im „Vintage“-Stil? Was passt eigentlich zu uns? Bei der Hochzeitsplanung stehen für mich das Brautpaar mit seinen Wünschen, dessen eigene Geschichte und Charaktere im Mittelpunkt.

Ich helfe den Brautpaaren aus der immensen Vielfalt an Hochzeitstrends und gebe Inspirationshilfen für Ihren ganz persönlichen Hochzeitszauber.

Gemeinsam schmieden wir einen Plan und erarbeiten einen Hochzeitstag, der genau Euren Vorstellungen entspricht und Euch auch in Zukunft immer wieder zum Lächeln bringt.

Meine Leistungen

Liebe verbindet und die gemeinsame Liebesgeschichte noch viel mehr. Erzählt mir Eure ganz eigene Geschichte und ich organisiere sie in Form von Location, Kulinarik, Styling, Dekoration, Papeterie, Zeremonie und Unterhaltung zu Eurem ganz persönlichen Hochzeitsmärchen.

Solltet Ihr bereits konkrete Vorstellungen haben, übernehme ich auch gerne die Teilplanung der Hochzeit.

Ihre Hochzeitsmandy

Mandy Knebusch
Neue Straße 2

18556 Altenkirchen auf Rügen

0151 253 894 13
ihre@hochzeitsmandy.de
 Zur Webseite

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wedding Planner Mandy Knebusch – Hochzeitsmandy für Ihre Heirat auf Rügen

Meine Erfolgsstory

Mit Leidenschaft für Hochzeiten, organisatorischem Geschick und Feingefühl begleite ich schon viele Jahre Hochzeitspaare als Eventmanagerin an ihrem schönsten Tag im Leben. Dennoch ist jede Hochzeit für mich einzigartig und emotional – so wie auch Eure. Gemeinsam lachen, weinen und träumen: Euer Hochzeitstag ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

Ihre Hochzeitsmandy
Wedding Planner Mandy Knebusch – Hochzeitsmandy für Ihre Heirat auf Rügen